Channeling zur aktuellen Zeitqualität

Channeling 24.10.22

Viele von Euch fürchten sich vor dem großen Unbekannten. Verschiedene Machenschaften haben euch in diese Situation gebracht und jeder einzelne hat es zugelassen. Nicht Ohnmacht ist das Problem, sondern eure Bequemlichkeit.

Was erwartest du von deiner Zukunft? Wann hast du dir diese Frage das letzte Mal gestellt? Wann warst du dazu bereit etwas für die Erfüllung deiner Zukunft zu tun?

Die Zeit wird sich ändern, alles wird sich ändern, was ihr gesät habt, wird nun geerntet. Aus der langen Vergangenheit habt ihr keine Schlüsse gezogen, erwartet nun also nicht, dass alles so kommt, damit es euch dienlich ist. Der Mensch verändert sich und so auch seine Umgebung. Für die, die an ihrer starren Struktur festhalten, wird es, um im Menschenwort zu sprechen, unerträglich.

Die neue Zeitqualität, in der ihr euch befindet, erwartet Vertrauen, Flexibilität und weise Vorausschau. Mit Vorausschau meine ich die körperliche und vor allem die geistige Stabilität. Achtet auf euren Körper, und reduziert die Gifte, die ihr täglich zu euch nehmt, sei es im Essen oder das Gedankengut einiger Menschen, die aufgrund ihrer eigenen Unzufriedenheit ihre Umgebung manipulieren oder gar zerstören wollen.

So wie es bisher war, wird es nicht mehr sein. Ob es zu einer Katastrophe kommt, liegt in der Hand eines jeden einzelnen. Was jeder wieder lernen muss, ist zu leben, euer Leben ist das kostbarste Gut und ihr stellt es ständig hinten an. Materielle Dinge sind oft viel wichtiger in eurem Leben. Doch wohin das führt, seht ihr jetzt.

Ein Flächenbrand des Unbequemen steht vor der Tür und nur derjenige der darauf vertraut, dass dies so sein muss, ist in der Position, um weiterzugehen. Vertraue auf dich, auf deine Gabe zu leben, Befreie dich von Hass und Missgunst, diese Eigenschaften bringen dich nicht weiter, diese Eigenschaften bringen dich zum Scheitern. Sorgt euch um die Armen, denn sie werden die Ernährer der Zukunft sein.

Ein jeder einzelne hat sein Schicksal in der Hand, vertraue und freue dich auf die Veränderung und vor allem lasse sie zu. Verlasse deinen Starrsinn und begib dich auf Reise, auf Reise in die Flexibilität, Frohsinn und Munterkeit. Vertraue nicht darauf, dass du gelenkt wirst, denn auch die Lenker eurer Zeit befinden sich im Umbruch.

 

Erasmus 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner