Die Praxis

 

Wohlfühlambiente am Rande des Odenwalds

Zusammen mit meinem Kollegen Klaus Buchinger-Wohlgemuth und der SprechMed Fachschule für Hypnosetherapie & Sprechende Medizin findest du mich in unserer Praxis in der Bismarckstr. 22, 64853 Otzberg/Lengfeld.

Otzberg/Lengfeld befindet sich im südlichen Rhein-Main Gebiet, ca. 20km östlich von Darmstadt, 6km südlich von Dieburg, unmittelbar vor den Toren von Groß-Umstadt. Erreichen kannst du mich bequem mit dem Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmittel wie z.B. der Odenwald Bahn, direkt ab Darmstadt oder Frankfurt/M HBF. Zahlreiche kostenfreie Parkplätze findest du in unmittelbarer Nähe.

Die Praxis, die sich über etwa 140qm erstreckt, bietet dir sämtliche Annehmlichkeiten. Ein Wartebereich inkl. aktueller Zeitungen und WLAN Zugang sowie kostenfreie Getränke und kleine Snacks stehen dir selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. In den Sommermonaten sind die Räume klimatisiert, daher bitte ich dies bei der Wahl deiner Kleidung zu beachten. Für die Hypnosesitzungen stehen dir ausreichend Decken zur Verfügung.

Kontakt

Datenschutz

10 + 13 =

Telefon

(+49) 01590/1954171

Email

info@guenter-hanke.de

Adresse

Bismarckstr. 22, 64853 Otzberg/Lengfeld

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 10:00 – 19:00 Uhr
Sa: 09:00 – 15:00 Uhr

Consent Management Platform von Real Cookie Banner