Ich glaube ich bin fremdbesetzt

Kennt ihr sowas? Wenn innerhalb kürzester Zeit immer wieder das gleiche Thema bei euch auftaucht, was in der Vergangenheit eigentlich nie eine Rolle gespielt hat? So geht es mir derzeit mit dem Thema der „Fremdbesetzung“.

Zuallererst, was ist mit Fremdbesetzung überhaupt gemeint? Zumindest das, was ich damit meine ist, wenn jemand glaubt ein Geistwesen hätte von ihm, von seinem Körper Besitz genommen. Die Steigerung der Besetzung durch Geistwesen ist dann die Besetzung durch einen vermeintlichen Dämon oder sonstigem Fabelwesen.

Menschen kommen in der letzten Zeit zu mir, erzählen mir z.T. haarsträubende Geschichten und sind fest davon überzeugt, dass sie Opfer einer Fremdbesetzung sind. Dies wird zudem dann oft auch noch bestärkt durch den Kontakt zu selbsternannten Geistaustreibern oder Möchtegern Exorzisten, die meiner Meinung nach die Not der Leute, die nach Hilfe suchen, in dieser Situation schamlos ausnützen mit dem einzigen Zweck, nämlich der der Selbstbereicherung. In all der Zeit, in der ich mich intensiv mit der Geistigen Welt beschäftige, habe ich jedenfalls noch nie, wirklich noch nie erlebt, dass es einem Klienten nach einer Geistaustreibung besser ging. Mmmhhh, woran das wohl liegen mag? Übrigens, auch in anderen Kulturkreisen, die das Ritual der Austreibung mitunter sehr festlich gestalten, habe ich es noch nie gehört oder erlebt, dass es dem vermeintlich Besessenen danach wirklich besser geht, besser gesagt stabil, nachhaltig besser geht. Oft ist es hier nämlich der erste Wow Effekt, das Erlebte während einer sogenannten Austreibung, was noch eine Weile nachwirkt und ein paar Tage oder Wochen später wieder verpufft.

Was also, denke ich darüber und was möchte ich euch, aufgrund meiner Erfahrung mit der Geistigen Welt, mitteilen? Jetzt wird es spannend, da hier auch enorm das Quantenbewusstsein eine große Rolle spielt. Vorab, ich bin davon überzeugt, dass es eine Fremdbesetzung durch Geistwesen, oder gar Dämonen definitiv nicht gibt.

Ein Beispiel, die Menschen, denen es dauerhaft nicht gut geht, ihr Leben vermeintlich nur bergab geht und sie dann zu der Überzeugung kommen, sie sind besetzt oder unterliegen einem Fluch. Hier bin ich jetzt einmal ganz direkt und sage diesen Leuten, hört endlich auf im Außen nach den Ursachen für eure ganzen Probleme zu suchen, und hört auf, hierfür auch noch die Geistige Welt, in Form einer Besetzung, dafür verantwortlich zu machen! Stellt euch aufrecht hin und übernehmt Verantwortung für euer Leben und für euer Handeln! Und hierbei betone ich, dass dies keinesfalls bösartig oder herablassend wirken soll, nein, ich selbst habe diese Erfahrung hinter mir, bis ich begriffen habe, dass ich selbst verantwortlich bin für mein Dasein und niemand anderer, schon gar nicht die Geistige Welt.

Vor vielen Jahren sagte man mir, dass wenn ich eine Begabung, die ich in Südamerika erlernt habe, einsetze, müsste ich dafür einen Preis bezahlen, immer, ohne Ausnahme. So, was passiert also mit einem Menschen, der sowas hört und es aus purer Neugierde dann halt doch ausprobiert? Jawohl, ich warte insgeheim jeden Tag darauf, dass ich den Preis dafür bezahle, ich manifestiere es so stark in meine Gedanken, in meinem Alltag, diese Manifestation dann noch gepaart mit starken belastenden Emotionen wie z.B. der Angst führt uns direkt ins Quantenbewusstsein, ich kreiere mir diese Vorstellung in meinem Feld selbst! Wenn ich diese in meinem Feld selbst kreiere, kann ich die Tage zählen, wann das manifestierte dann auch eintrifft. Es kommt zur berühmten selbsterfüllenden Prophezeiung.

In meinen vergangenen Videos habe ich bereits über die Macht eurer Gedanken gesprochen. Vielen Menschen da draußen ist es gar nicht bewusst, wie mächtig sie sind. Wie mächtig sie sind im Aufbau ihrer eigenen Realität, im Aufbau ihres eigenen Feldes.

In der Zusammenfassung heißt dies, wenn ihr der Meinung seid, ihr seid fremdbesetzt oder noch viel schlimmer, jemand anderer behauptet dies von euch und dies nicht an euch abprallt, sondern diese Gedanken euch vereinnahmen, ihr sie manifestiert in eurem Leben, gepaart mit einer starken Emotion, schafft ihr dies alles selbst in eurem Quantenbewusstsein, in eurem Feld, und mitunter so sehr, dass ihr alles, was damit zusammenhängen könnte, die Betonung liegt hier auf könnte, auf eine vermeintliche Fremdbesetzung schiebt. Nein kein Geist oder gar Dämon nimmt Besitz von euch, ihr besetzt euch quasi selbst. Ihr blockiert euch selbst!

Was ist nun die Lösung? Sucht euch jemanden der professionell mit so etwas umgeht, der ein offenes Ohr dafür hat, euch nicht verurteilt oder gar auslacht, sondern jemand der der Ursache, der wirklichen Ursache eurer Manifestation auf den Grund geht und diese nachhaltig auflösen kann. Und nein, damit meine ich nicht irgendwelche Austreibungen, sondern wirkliche Hilfe, um euer selbstkreiertes Feld zu säubern, aufzuräumen, zu eliminieren. Sucht euch jemanden, der euch zeigt, dass alles, was wir tun, was wir denken, in unserer Verantwortung liegt und nicht im Außen und schon gar nicht in der Geistigen Welt. Nochmals, in den unzähligen Kontakten mit der Geistigen Welt, habe ich noch nie etwas Negatives erlebt, noch nie habe ich Drohungen, Verwünschungen oder ähnliches gehört. Alles, was von dieser Seite kommt, ist Direktheit, Offenheit, Ehrlichkeit und unendliche bedingungslose Liebe. Übrigens, jedes Medium, jeder spirituelle Anbieter, der seriös arbeitet, wird euch dies bestätigen.

In diesem Sinne, achtet auf eure Gedanken, bis zum nächsten Mal, Euer Günter

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner