Spirituelle Hypnose

 

Verschiedene Techniken entwickelt für deine Reise zu dir selbst

Die Spirituelle Hypnose ist eine Verfahrensweise mit einem überaus reichen Spektrum an verschiedenen wirkmächtigen Techniken. Welche dieser Techniken für dich in deiner Situation und zum Erreichen deiner persönlichen Ziele geeignet ist, eruieren wir am besten gemeinsam in einem ersten Beratungsgespräch.

Spirituelle Hypnose ist, um es mit Theodor Fontane zu sagen, ein weites Feld. Viele ihrer Techniken zielen auf mächtige Schätze der Erkenntnis und auf weitreichende Persönlichkeitsentwicklung. Andere eignen sich für weniger umfassende Ziele, können zum Beispiel Alltagsprobleme lösen oder einfach einen Zustand absoluter Entspannung herbeiführen.

Die Möglichkeiten der Hypnose sind schier unermesslich und ich kann sie hier gar nicht alle aufzählen.

Angefangen bei den Spirituellen Rückführungen die dir u.a. eine präzise Auskunft darüber geben können, wer du bist, wer du warst und welche Lernaufgabe du dir in der jetzigen Inkarnation ausgesucht hast, bis hin zu den wirkungsvollen Techniken, die dir dabei helfen, gewünschte Veränderungen in deinem Leben nachhaltig durchzusetzen.  

 

„Die Liebe der Geistigen Welt zu spüren und zu erleben ist überwältigend „

Spirituelle Hypnose

kraftvoll & erkenntnisreich

Worin besteht der Unterschied zwischen der herkömmlichen und der Spirituellen Hypnose?

Ganz einfach, das Prinzip und die Vorgehensweise ist weitestgehend das Gleiche, mit dem großen Unterschied, dass bei der Spirituellen Hypnose in den meisten Fällen, dein Überbewusstsein und die Geistige Welt mit einbezogen wird. Ich liebe diese Arbeit und seit meiner mehrjährigen Ausbildung darin, habe ich diese stets verfeinert und optimiert.  

Rückführung "Die Welt des Seins"

Die Welt des Seins aus dem Kemal-Hypnose-Konzept ist eine gelungene Kombination aus Regression, Rückführung und dem Kontakt mit der Geistigen Welt.

Während die Regression zurück geht in die Vergangenheit deines jetzigen Lebens, um die ersten Zusammenhänge deines Daseins zu erkennen, geht die Rückführung zurück, über den Zeugungszeitpunkt hinaus, in deine Vorleben, also deine bisherigen Inkarnationen. Der krönende Abschluss deiner Reise ist die Geistige Welt, um deinen Seelenführer kennenzulernen und mit ihm zu kommunizieren.

Erfahre die Hintergründe der Geschehnisse deines jetzigen Lebens und die damit verbundenen Lernaufgaben. Verstehe die Zusammenhänge der Geschehnisse in deinem Leben mit dem Wissen, was du in deinen vergangenen Leben erlebt hast und warum du es erlebt hast. Erfahre, wer du wirklich bist und verhelfe somit deiner Persönlichkeitsentwicklung zu einem wahren Quantensprung.

Immer wieder überaus spannend, lehrreich, informativ und aufklärend sind die Erlebnisse aus den vergangenen Leben oder Inkarnationen:

Was ist dir dort widerfahren?

Was hast du erlebt und wer warst du?

Gibt es Umstände, die in dein heutiges Leben hineinreichen?

Gibt es Begegnungen, die in deinem heutigen Leben eine Rolle spielen?

Erkennst du Menschen aus deinen vergangenen Inkarnationen in deinem heutigen Leben wieder?

Was sagt deine Geistige Führung zu all dem?

Welche Hilfe und Unterstützung lässt dir dein Seelenführer und die Geistige Welt in deinem jetzigen Leben zukommen?

Viele Fragen, auf die es Antworten gibt. Antworten, die nur dich betreffen.

Es erwartet dich eine überaus aufklärende und beeindruckend nachhaltige Sitzung, in der nicht nur generelle Fragen erörtert werden, sondern auch gezielt von dir gestellte Fragen umfassend beantwortet werden. Darüber hinaus wird die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit deinem Seelenführer etabliert. So hast du jederzeit die Möglichkeit direkt mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Alles, was du bei deiner Reise in vergangene Leben siehst oder fühlst, ist Teil deines Seins und dort bereits vorhanden. Ich bin lediglich der Lotse, der dich in Bereiche zurückführt, zu denen du im alltäglichen Bewusstseinszustand keinen direkten Zugang hast.

 

 

Rückführung "Die Welt der Geistigen Welt"

Entdecke deine Medialität im Alltag als Hilfe für dein praktisches Leben.

Die Welt der Geistigen Welt aus dem Kemal-Hypnose-Konzept ist der Highway direkt in die Geistige Welt.

Der Kontakt mit der Geistigen Welt ist der spirituelle Quantensprung der Wahrnehmung außerhalb der rationalen Denk- und Erlebensvorgänge. Spiritualität und Medialität sind eng miteinander verbunden und in jedem von uns vorhanden und stellt ein anderes, ganzheitliches Verständnis für das Leben dar. Durch das antrainierte rational logische Tun und Handeln verlieren wir oft den Kontakt zu der anderen Sichtweise der Dinge, die nicht nur umfassender, sondern auch erklärend wahrhaftiger ist.

Die erlernten Grenzen zu überwinden und einzutauchen in das Verständnis für die eigene Medialität und Spiritualität ist das Ziel dieser Hypnosetechnik. Leben wird neu definiert mit dem uralten Wissen der Ahnen und der Geistigen Welt, unterstützt von deinem Geistführer, deinem Geistigen Team und dem kraftvollen Verständnis der Göttlichkeit in dir.

Wer gehört zu deinem Geistigen Team?

Wer ist dein Geistführer?

Was ist deine Aufgabe im jetzigen Leben?

Was ist deine Aufgabe in der Geistigen Welt?

Wie lautet dein Name in der Geistigen Welt?

Wie darf deine mediale Arbeit hier in deinem Leben einen Platz einnehmen?

Welche Hilfe und Unterstützung lassen dir deine Geistigen Helfer zukommen?

Wie gestaltet sich dein direkter Umgang im Kontakt mit der Geistigen Welt?

Wie kannst du deine Medialität teilen und im Außen umsetzen und leben?

Viele Fragen, die dich in deine Spiritualität und Medialität begleiten, werden beantwortet.

Deine Spiritualität und deine Medialität lernst du in dieser Sitzung kennen. „Nicht von der Stange“, sondern ganz individuell geprägt, stellt sich dein neuer Weg dar. So bieten sich für dich Möglichkeiten, dein Leben tatsächlich zu leben und nicht gelebt zu werden. Dieses Verständnis und das Wissen, dass deine Geistigen Helfer dir immer zur Seite stehen, ist dieses unglaubliche Gefühl anzukommen und nicht mehr allein zu sein.

Als beeindruckendstes Moment wird oft das Treffen mit den in der Geistigen Welt beheimateten spirituellen Wesenheiten beschrieben: Der eigenen Seelenfamilie und den eigenen Seelengefährten. Rückgeführte erkennen in vielen Fällen, dass die sie in ihrer aktuellen Reinkarnation begleitenden Menschen bereits in vielen vergangenen Leben an ihrer Seite oder in ihrem Umfeld waren.

Die Seelenführer: Weise Wesen zu unserem Beistand

Tief berührt sind meine Klienten darüber hinaus vom Treffen mit ihren Seelenführern. Diese weisen Wesen, die uns Menschen vom Anfang unserer Existenz an zur Seite gestellt werden, gleichen einem inneren Heiler und sind in der Lage, sich mit uns auf einer Ebene auszutauschen, die weit über alles Sagbare hinausgeht. Ihr Beistand hat zutiefst selbsttherapeutische Wirkung und kann seelische Reserven ungeahnten Ausmaßes mobilisieren.

Kontakt

Datenschutz

11 + 4 =

Telefon

(+49) 01590/1954171

Email

info@guenter-hanke.de

Adresse

Bismarckstr. 22, 64853 Otzberg/Lengfeld

Öffnungszeiten

Mo – Fr:: 10:00 – 19:30 Uhr
Sa: 09:00 – 15:00 Uhr

Consent Management Platform von Real Cookie Banner