Spirituelles Coaching

 

 Die neue Dimension des Coachings

Unter dem Punkt „Spirituelles Coaching“ möchte ich dir drei hocheffektive Methoden vorstellen, den Doorway Prozess ®, Quantenheilung und Reiki. Jede dieser drei exklusiv für meine tägliche Arbeit in der Praxis ausgesuchten Methoden birgt ein enormes Potenzial um zum Beispiel  nicht erwünschte Verhaltensmustern, alte Verletzungen, Trauer und Wut loszulassen, um kurzfristige schnelle Lösungen bei z.B. Höhenangst, Lampenfieber usw. zu erzielen oder die Selbstheilungskräfte deines Körpers als sinnvolle Unterstützung zu aktivieren. 

Spirituelles Coaching, wie ich es dir anbiete, ist ein wahres Zusammenspiel deines Körpers, deiner Seele und deinem Geist. 

Wie bei allen meiner Methoden, lege ich hierbei aller größten Wert auf einen nachhaltigen Erfolg.  

„Der Schlüssel zur Harmonie in allen Lebensbereichen „

Spirituelles Coaching

Ankommen im Leben

Doorway Prozess®

Die neue Dimension des Coachings

Eines vorweg, selten bin ich, trotz meiner vielen Ausbildungen im Laufe der Jahre, von einer Technik so derart überzeugt und begeistert wie von dem Doorway Prozess©.

Der Doorway Prozess©, entwickelt von Amara Yachour vom Beyond Borders College, ist eine Vorgehensweise, die dich treffsicher und zweifelsfrei zu einer neuen Persönlichkeit wachsen lassen kann.

Wir gehen dabei in die direkte Kommunikation mit Deinem Unterbewusstsein und lösen dabei alte Verstrickungen, alte Glaubensmuster, unerwünschte Verhaltensweisen nachhaltig auf, dein Selbstbewusstsein wächst, du befreist dich von Wut, alten Wunden und eventueller Trauer und du entdeckst die Liebe zu dir. Die Möglichkeiten dieses Prozesses sind schier unendlich. Kurzum, der Doorway Prozess© ist ein Befreiungsschlag für deine Seele und dies spürbar und nachhaltig.

Der Prozess an sich lässt sich in Worten nur sehr schwer beschreiben, da wir ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen werden. Nicht nur ich, sondern auch die Geistige Welt wird hierbei unser ständiger Begleiter sein.

Der Doorway Prozess© ist definitiv eine neue Dimension des Coachings!

Dies gilt es zu beachten:

· Deine Bereitschaft zur Veränderung ist Voraussetzung für diesen Prozess.

· Ein ausführliches, persönliches Vorgespräch vor Ort, ist erforderlich.

· Der Doorway Prozess© bedeutet Arbeit an Dir selbst. Auch körperlich wirst du mitunter gefordert sein. Falls du körperliche Beschwerden hast, bitte ich dich, mir dies vorher mitzuteilen.

· Der Doorway Prozess© ist keine Hypnosetechnik, vielmehr ein Zusammenspiel aller Bewusstseinsebenen.

· Ein zeitliches Limit gibt es bei diesem Prozess nicht, daher nehme dir danach nichts vor und sorge für ein ruhiges Umfeld, in dem du dich wohlfühlst und dich entspannen kannst. Um dir die eventuelle Angst vor explodierenden Kosten zu nehmen, berechne ich diesen Prozess zum Pauschalpreis.

· Den Doorway Prozess© biete ich aus organisatorischen Gründen nur samstags an.

Freue dich auf deine neue Zukunft!

Quantenheilung

Mentale und energetische Blockaden abbauen

Ein Kernthema bei der Aktivierung deines Quantenbewusstseins ist Interaktion. Teils durch kurze Berührungen an Armen oder Händen, teils durch mittelbare körperliche Nähe wie Gegenüber- oder Nebeneinanderstehen, hauptsächlich aber durch gedankliche Verbindung führe ich dich zu den Quellen deiner inneren Ausgeglichenheit. Der Prozess unterstützt dich dabei, mentale oder energetische Blockaden abzubauen und verschiedene Bereiche deines Lebens wie Finanzen, Gesundheit und Gefühlsleben besser miteinander in Einklang zu bringen.

Entscheidende Bedeutung kommt der Betrachtung deiner inneren Matrix zu. Meine über reine Beobachtung hinausgehende Anleitung als Coach versetzt dich in die Lage, diese deine Seelenlandschaft auf eine Weise zu ordnen, die nach den Gesetzen der Quantenphysik wiederum ganz konkrete Auswirkungen auf deine Außenwelt hat.

Erkenntnis ist der Anfang, Harmonie ist das Ziel

Hört sich kompliziert an? Ist es nicht. Es ist nur wie vieles, was unsere Altvorderen schon wussten und was Wissenschaftler bei Naturvölkern heute verknüpft mit modernen Erkenntnissen wiederentdecken, durch reine Worte schwer zu vermitteln. Bitte rufe mich an oder schreibe mir, um einen persönlichen Beratungstermin anzufordern.

 

Reiki

Reiki war einer der ersten Spirituellen Kontakte, die ich hatte. Dies war 2004 in Südamerika, wo ich auch meine Ausbildung hierzu bis hin zum Meister und Lehrer absolvierte. Reiki ist seither aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Sehr gerne wende ich es auch bei dir an um dir zum Beispiel eine sehr tiefe Entspannung zu ermöglichen und dabei deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Kontakt

Datenschutz

Telefon

(+49) 01590/1954171

Email

info@guenter-hanke.de

Adresse

Bismarckstr. 22, 64853 Otzberg/Lengfeld

Öffnungszeiten

Mo – Fr:: 10:00 – 19:30 Uhr
Sa: 09:00 – 15:00 Uhr

Consent Management Platform von Real Cookie Banner