Wichtiger Hinweis

 

Ich praktiziere verschiedene Rückführungstechniken, das geistige Heilen und Energieübertragung, mit denen ich die Selbstheilungskräfte meiner Klienten unterstütze. Durch Rückführungen, Handauflegen und energetisches Heilen begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. Es ist wichtig zu betonen, dass ich keine Diagnosen stelle und keine konventionellen medizinischen Therapien durchführe.

Die Grundlage meines Handelns ist die Überzeugung, dass jeder Mensch die Fähigkeit zur Selbstheilung in sich trägt. In Übereinstimmung mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004 (AZ: 1 BvR 784/03) ist das geistige Heilen unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt. Daher ist keine Heilpraktikererlaubnis erforderlich.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich keine Heilversprechen abgebe. Jeder Mensch ist der Kapitän seines eigenen Schiffs und hat die Fähigkeit, selbst zu steuern und zu heilen. Ich sehe mich als unterstützenden Begleiter auf diesem individuellen Heilungsweg, der an deiner Seite steht, während du die Verantwortung für deine Gesundheit trägst.“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner